Management

Michael Pabst

Michael Pabst

Geschäfts­füh­ren­der Gesellschafter

 

Herr Pabst ver­fügt seit 1989 über umfang­rei­che Erfah­run­gen im Finanz­dienst­leis­tungs­sek­tor, die er mit ver­ant­wor­tungs­vol­len Tätig­kei­ten bei renom­mier­ten Groß- und Pri­vat­ban­ken in den Berei­chen der Ver­mö­gens­ver­wal­tung sowie der Ver­mö­gens­struk­tu­rie­rung erwor­ben hat.

Fun­diert sind die Kom­pe­ten­zen unter ande­rem mit den abge­schlos­se­nen Stu­di­en­gän­gen zum DVFA-Invest­ment­ana­lyst / Cer­ti­fied Finan­cial Ana­lyst sowie Port­fo­lio-Manage­ment-Aus­bil­dun­gen bei der PIM Con­sul­ting / St. Gallen.

Mit­glied­schaf­ten in Anla­ge­aus­schüs­sen sowie Mit­wir­kung im Vor­stand einer gemein­nüt­zi­gen Stif­tung gehö­ren eben­falls zu sei­nem beruf­li­chen Wer­de­gang. Herr Pabst ist einer der bei­den Fir­men­grün­der der aug­mentum finanz GmbH.

Christian Brede

Christian Brede

Geschäfts­füh­ren­der Gesellschafter

 

Nach sei­ner Bank­leh­re 1993 in Ham­burg absol­vier­te Chris­ti­an Bre­de die Wei­ter­bil­dun­gen zum Bank­fach­wirt und zum Finan­cial Planner.

Die lang­jäh­ri­gen Fach­kennt­nis­se wur­den im Bereich der Ver­mö­gens­ver­wal­tung, Ver­mö­gens­be­ra­tung und Ver­mö­gens­struk­tu­rie­rung bei einer renom­mier­ten deut­schen Pri­vat­bank gesam­melt. Hier­zu gehör­te auch die Mit­glied­schaft in dem Anla­ge­aus­schuss der Bank.

Des wei­te­ren war Herr Bre­de bei einem Sin­gle Fami­ly Office tätig, wo er den Inha­ber des Ver­mö­gens ganz­heit­lich betreute.

Laslo Mehte

Laslo Mehte

Geschäfts­füh­ren­der Gesellschafter

 

Herr Meh­te ver­fügt über lang­jäh­ri­ge Erfah­rung in der Bera­tung von ver­mö­gen­den Pri­vat- und Unter­neh­mer­kun­den im Pri­va­te Ban­king und Wealth Management.

So war er vor sei­ner Tätig­keit als Geschäfts­füh­rer bei der aug­mentum finanz GmbH seit 2003 im Pri­va­te Ban­king sowie seit 2016 als Lei­ter des Anla­ge­ma­nage­ments im Inter­na­tio­nal Wealth Manage­ment Ham­burg der Com­merz­bank AG tätig.

In 2008 absol­vier­te er ein Wert­pa­pier­aus­bil­dungs­pro­gramm mit abschlie­ßen­der Zer­ti­fi­zie­rung und Prü­fung durch die Lud­wig-Maxi­mi­li­an-Uni­ver­si­tät Mün­chen und enga­gier­te sich als Stiftungsvorstand.