07-_2-o.jpg

Philosophie

Antrieb unseres Handelns ist das Streben nach Erhalt und langfristiger Mehrung der uns anvertrauten Vermögen auf der Basis eines risikoreduzierenden und verantwortungsbewussten Investmentansatzes.

Als unabhängiger Vermögensverwalter unterliegen wir keinen Konzernweisungen bzw. Ziel- oder Umsatzvorgaben. Ebenso betreiben wir keinen Eigenhandel und können dadurch Interessenkonflikte vermeiden.
Unser Handeln ist opportunistisch geprägt, denn wir vermarkten keine bestimmten Finanzprodukte oder Dienstleistungen. Im Mittelpunkt unserer Anlageentscheidungen und strategischen Ausrichtungen stehen die individuellen Ziele unserer Kunden. Nur ihren Anforderungen, Bedürfnissen und Risikoneigungen sind wir verpflichtet. Jeder Kunde kann von uns eine individuelle Betreuung sowie unsere Parteilichkeit ausschließlich zu seinen Gunsten erwarten.

Wir sind uns immer der besonderen Verantwortung bewusst, dass unser Wirken für die finanzielle Absicherung der von uns betreuten Kunden von entscheidender Bedeutung sein kann.


 
Unser höchstes Gut ist das Vertrauen in uns. Es ist das Fundament unserer Geschäftsbeziehungen!